Du bist nicht angemeldet.

//\\ Goldene Schreibfeder - Halloween 2014 //\\
Auch dieses Jahr wollen wir Halloween nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen und so wurde beschlossen, mal wieder eine Goldene Schreibfeder zu veranstalten. Einige von euch werden sich inzwischen gefragt haben wo sie denn blieb. Nun hier ist sie und wartet nur darauf, verliehen zu werden.
Mach noch heute mit als Autor oder Jury

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cafe-Anime. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 02:21

Ruffys Mutter?

Könnte es sein das Makino die Muter von Ruffy ist?

hier ist ein bild von ihr:

Have_a_nice_day_by_KoyasuNaoki.jpg

Was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keiko-sama« (6. Mai 2010, 12:25)


2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:13

na wenn ich nach der kopfform gehen würde würde ich ja sagen da diese bei ruffy ähnlich wenn nicht sogar gleich ist
ps.
bin aber momentan etwas raus aus der materie daher würde ich gerne wissen wo taucht sie den auf

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:21

die tauchte am anfang auf

sie hat an der bar gearbeitet wo ruffy die teufelsfrucht gegessen hat

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:10

Glaube nich das Makino Ruffys Mutter ist! Sie wird wahrscheinlich nie zusehen sein!

5

Freitag, 2. November 2007, 16:14

Glaube ebenfalls nicht das Makino Ruffys Mutter ist.Ich selbst denke nämlich (und da bin ich nicht die Einzigste) das Ruffys Mutter die Tochter von Gol D. Roger ist/war.Seien wir mal ehrlich, Ruffy und Roger sehen sich doch sehr ähnlich...
Ich selbst denke,das sie aber schon tot ist.

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:49

Naja wäre nicht das erste mal das eine Vaterrolle oder generell Familienbanden erst am Ende als Spannungseffekt eingestreut werden.

Luke, ich bin dein Vater.

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:31

Man sieht Makino doch öfter mal, sowohl im Anime, als auch in den Mangas.

Meistens, wenns grad drum ging, dass sich Ruffys Kopfgeld erhöht hat.
Und nie bezieht sie sich in einer Form auf ihn, die nahelegen würde, dass sie mit ihm verwandt ist.

Okay, Ruffy hüpft in seiner Kindheit zwar ziemlich oft in der Schenke rum, z.b als Shanks auftaucht, aber des sagt auch net viel aus.

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:44

die idee ist hirnrissig das sie das ist ruffy ist mindestenz so alt wie sie da kann dan was nicht stimmen

The Last Samurai

unregistriert

9

Montag, 24. März 2008, 21:10

Na ja, sie ist doch schon um eine Ecke älter als Ruffy immerhin war sie in der Folge als Ruffy die Teufelsfrucht gegessen hat Erwachsen aber trotzdem vermute ich ebenfalls das Ruffys Mutter die Tochter von Goldroger ist. Die Ähnlichkeit ist fast zum verwechseln. Aber über den Vater brauchen wir zum Glück nicht zu Reden da es Käptin Whitbeard ist wie jeder weiß, oder.

10

Montag, 24. März 2008, 21:33

Ruffy´s Vater? Da irrst du dich

Spoiler
Ruffy´s Vater ist Monkey D. Dragon.
Der Sohn von Monkey D. Garps, dem Admiral der Marine
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Edit Gome Nazai, da hab ich wohl die Buchstaben beim schreiben vertauscht, vllt sollt ich mal langsamer schreiben oder kontrollieren was dann da steht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasuki« (24. März 2008, 23:17)


11

Montag, 24. März 2008, 23:06

Naja Sasuki wenigstens hast du Garps namen fast richtig geschrieben ;) :P
Aber nun zum Thema ich glaub auch nicht das sie die Mom von Ruffy ist alleine schon als Grizzly Ruffy entführt hat am Brunnen hat sie auch nicht grad viel traurigkeit gezeigt xD oder etwas getan wie ne normale Mutter.

12

Montag, 31. März 2008, 17:34

Ich hatte bei den Folgen am Anfang auch eher dass Gefühl sie ist der "Ältere-Schwester-Ersatz" für Luffy anstatt die Mutter, sie hätte sich als Mutter anders benommen und wäre strenger gewesen, was ja nicht zu sehen ist. Also auch Nein.

13

Donnerstag, 23. April 2009, 16:46

Spoiler
ich vermute, das Dadan, (bisher nicht bekannt) Ruffys mutter ist, da sie auch im windmühlendorf lebt und von dieser Person(vllt ist dadan auch ein Mann und ich liege voll danebem)ansonsten nichts bekannt ist außer das der bürgermeister wissen wollte, ob dadan über das neue kopfgeld informiert wurden, deshalb glaube ich, dass dadan in einer engeren beziehung mit ruffy steht...

d.m.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

TomTaylor

unregistriert

14

Donnerstag, 23. April 2009, 18:23

ja stimmt, der bürgermeister sagte das dadan bestimmt nicht erfreut über ruffys taten wäre
ansonsten taucht der name nie wieder auf und keiner weiß wer gemeint ist
könnte sein das dadan wirklich seine mutter ist

aber die theorie von gold rogers tochter ist auch nicht so ganz schlüssig
immerhin waren buggy und shanks bis zu seinem tod in seiner bande
die hätten das dann wissen müssen
und buggy würde nicht rogers enkel jagen

makino erst recht nicht
eher eine ältere schwester (jetzt nicht blutsverwandt)

15

Freitag, 24. April 2009, 20:36

ich denke diese frage
wird irgendwann von gramps geregelt..
genau wie die frage um raphys vater..
ich galube der taucht ja auf bevor sie
auf die grand line aufbrachen..
& aufgeklärt wird die geschichte
er nachdem sie kurz davor sind water sever zu verlassen..
wir werden es sicher erfahren & wahrscheinlich
auf die gleiche unterhaltsame art & weise :D

16

Mittwoch, 24. März 2010, 21:00

Also Ruffys Vater ist Monkey D. Dragon, und seine Mutter ist
Spoiler
Portgas D. Rouge
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Ja, genau die xD

Spoiler
Warum antworte ich eigentlich auf nen Thread der schon über ein Jahr leer steht O_o
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Spoiler
Antwort: um den nächsten Level zu erreichen!! :prima:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Spoiler
Ich hoffe das gilt nicht als Spam oder so! :o
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

17

Mittwoch, 24. März 2010, 21:15

Spoiler
Und wieso sollte grad sie die Mutter von Ruffy sein o.O sie ist doch die Mutter von Ace.
Oder glaubst sie hat Gold Roger betrogen mit Dragon xD bzw. nach Rogers Tod sich bei Dragon getröstet?
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaizen« (24. März 2010, 22:17)


18

Mittwoch, 24. März 2010, 21:57

pls Spoiler benutzen da es in Manga vorkommt


Spoiler
ja wie schon Kaizen meinte es ist die Mutter von Ace und Ace und Ruffy sind nicht Blutsverrwandte von daher kann man es ausschließen^, ich hoffe wir werden bald darüber noch mehr erfahren
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

19

Mittwoch, 21. April 2010, 15:11

die tauchte am anfang auf
sie hat an der bar gearbeitet wo ruffy die teufelsfrucht gegessen hat als ihn shanks geärgert hat.

20

Montag, 26. April 2010, 21:23

Spoiler
Portgas D. Rouge stirbt nachdem sie Ace auf die Welt gebracht hat.
Ruffy ist 3 Jahre jünger als Ace.XD
Man kann es deshalb definitiv ausschließen .
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich denke ,dass Ruffys Mutter noch eine unbekannte Person ist.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

mutter, one piece, ruffy

Thema bewerten