Du bist nicht angemeldet.

//\\ Goldene Schreibfeder - Halloween 2014 //\\
Auch dieses Jahr wollen wir Halloween nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen und so wurde beschlossen, mal wieder eine Goldene Schreibfeder zu veranstalten. Einige von euch werden sich inzwischen gefragt haben wo sie denn blieb. Nun hier ist sie und wartet nur darauf, verliehen zu werden.
Mach noch heute mit als Autor oder Jury

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cafe-Anime. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:21

Ruffy begegnet seinem Vater

Frage mich schon lange wie wohl die erste Begegnung zwischen Ruffy und Dragon aussehen wird.Schreibe derzeit eine Fan Fiction in der das passiert.Was glaubt ihr wie,wo und wann es es geschieht? Meint ihr das ihr treffen nur unter ihnen stattfinden wird,oder das auch andere(Marine,Weltregierung) dabei sein werden?
Wie auch immer es ausehen wird,ich freue mich jetzt schon tierisch darauf. :ktwinkle:

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:42

leute bitte kein spamm!!
und so sieht ruffys vati aus!


3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:51

Die erste Begegnung würde sehr spannen sein. Ruffy würde ihn vielleicht gar nicht wiedererkennen.

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:20

Ruffy wußte bis vor kurzem überhaupt nicht das er einen Vater hat.Er hat es erst von Garp gehört(kurz nach den Ereignissen von Enies Lobby).Er hat keine Ahnung wer sein Vater ist.
Kyuubi:Richtig.Das ist er.Aber das neuste Bild von ihm aus Kapitel 440 bzw Folge324 ist viel besser.(Er sollte öfters die Kapuze weglassen... :kwakuwaku:

Whitebeard

ugly on the skin lovely from within

  • »Whitebeard« ist männlich

Beiträge: 345

Aktivitätspunkte: 1 785

Laune: Gelangweilt

Charakter: Realist

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:14

hmmm das bild ist viel cooler

124101-20061027204119.jpg

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:46

Dragon ist ein ganz anderer Schlag als Ruffy.Das sieht man schon in der aktuellen Folge(324) in der er vorkommt.Muß er ja wohl auch irgentwie,als Anführer der Revolutionäre. :kmegane:
Würde jztzt aber gerne wieder zum Haupthema(siehe oben) kommen.
Was meinst du, wie wird ihre Begegnung aussehen?

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:57

genauso wie mit seinem opa
zuerst einmal riesenbeule, geprügelt bis zum geht nicht mehr
und dann ein plausch

8

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:10

Mhmmm,kann ich mir nicht so ganz vorstellen...Plausch auf jeden fall und auch ein kleiner Testkampf.Aber das Dragon genau wie Garp Ruffy ne Beule verpasst,nie im Leben.

9

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:49

wie sagt man so schön: wie der vater so der sohn^^
ich weiss nicht, ich lass mich einfach überraschen

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:30

oh man ich stell mir das grad bildlich vor wie dragon so aufn stul sitzt und ruffy übelst den schrecken einjagt und dann kommt"guten abend" xD :XD:

11

Montag, 8. Oktober 2007, 15:28

Kann leider nicht sein Sham King.Ruffy und co haben ja gerade erst die Neue Welt(die zweite Hälfte der Grand Line) erreicht und Unicon ist die letzte Insel der Grand Line.

12

Montag, 8. Oktober 2007, 15:57

ok das habe ich nicht gewusst
außerdem versteh ich diesen quatsch mit der neuen welt nicht
ist ja egal
dann werden sie sicher noch viel später auf ihn treffen

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:56

trotzdem auch wenn sie anwesend sind werden sie fast keine chance haben
glaub nicht das dragon allein sein wird, und seine gefoglsleute sind auch nicht grad die schlechtesten, und wenn ruffy mit seiner crew kommt wirds noch schlimmer

14

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:26

Glaube nicht das Dragon seine Leute (Revolutionäre Armee) braucht um die Marine in den allerwertesden zu treten.Wenn man sich die Ereignisse in Logue Town ansieht weiß mann das er das auch alleine schaffen würde. :kmegane:
Trotzdem glaube ich auch das die zwei nicht allein sein werden.Immerhin hat Oda ja ein Schwäche für Überachungen und...wie soll ich sagen...
umhauende Szenen. :khahaha:

15

Freitag, 11. April 2008, 21:24

Also Dragon hat ja gemeint die Zeit wäre reif, dass vater und sohn sich bald treffen werden.. also gehe ich mal davon aus dass bald was passieren wird und es wird der Hammer egal wie sie sich begegnen werden es wird einfach nur toll!!!!!

16

Samstag, 12. April 2008, 18:41

aber vor der NW wird das mit 100%iger sicherheit nicht mehr passieren.

cittycessy

unregistriert

17

Montag, 14. April 2008, 23:39

BOA :ktwirly: Ruffys Vater ist ja ma richtig hesslich :knani: Ich hab ihn mir echt besser vorgestellt. Weil Ruffys Bruder Puma d. ace ja auch schon so geil aussied :kwakuwaku:

Naja ich glaube jeden falls auch das Ruffy gegen seinen Vater Kämpft und erst dann erfährt das er sein Vater ist. :prima:

18

Dienstag, 15. April 2008, 00:19

Wieso ist denn Dragon hässlich (und was hat das mit dem Thema zu tun)?
Übrigens sind Ruffy und Ace mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit keine richtigen Brüder, sondern eher so was wie Cousins (verschiedene Nachnamen, Ace nicht in Ruffys Kindheit).

Übrigens ne Bestätigung der vorhergehenden Posts mit "glaub ich auch" reicht net als Beitrag. Begründet bitte eure Meinungen

NakaChan

unregistriert

19

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:20

Also ich glaube schon,das Ace und Ruffy Brüder sind,wenn sie Cousins wären,hätte Eiichiro Oda das von Anfang an klargestellt.Das mit den Namen bezieht sich ja mehr auf das D nach Puma oder Monkey.
Und das Ace nicht in Ruffys Vergangenheit gezeigt wurde,zB als er die Teufelsfrucht aß oder Shanks ihn rettete,muss nichts heißen.Ace sieht Dragon auch ähnlich,genau wie Ruffy.

Ruffy wird Dragon bestimmt bald treffen und Ace vielleicht auch.Diesesmal kann es sogar sein,das er weiss das es sein Vater ist.So hässlich ist Dragon allerdings nicht,finde ich
:prima:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NakaChan« (8. Mai 2008, 14:20)


Whitebeard

ugly on the skin lovely from within

  • »Whitebeard« ist männlich

Beiträge: 345

Aktivitätspunkte: 1 785

Laune: Gelangweilt

Charakter: Realist

20

Freitag, 9. Mai 2008, 16:14

ahhh naja aber einer hatte schonmal den fehler gemacht und zwar rtl 2 sie haben whitebeard für ace's vater ausgegeben vobei ich nciht weis warum man auf diese hirnrissige idee kommen kann^^



naja wenn er seinem dad begegnet dann labern sie bestimmt dragon sagt das er sie aus enieslobby gerettet hatte ^^


und sie umarmen sich xDDDD

Verwendete Tags

one piece, ruffy, Vater

Thema bewerten