Du bist nicht angemeldet.

black_kite

mit den Waffen Der Frauen

• »black_kite« ist der Autor dieses Themas

Laune: Demoralisiert

Charakter: Optimist

1

Freitag, 16. Juli 2010, 23:23

Sommerloch: High durch mp3?

In den USA bewegt ein vermeintlich neues Phänomen die Medien: Jugendliche sollen Audiodateien aus dem Internet herunterladen - und beim Hören in einen Rausch geraten. Schuld daran sollen binaurale Beats sein. Sie sind seit fast 200 Jahren bekannt und werden gern für unseriöse Zwecke genutzt.
http://www.golem.de/1007/76494.html

wenn das nicht was sein soll?

naja habe mal versucht was zu finden aber nur 3 Youtub Videos gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=lrBZeWjGjl8
http://www.youtube.com/watch?v=4D_Mnuzp4ck
http://www.youtube.com/watch?v=wHwwdUOQL8Q

ob das wirklich wirkt weiss ich nicht habs noch nicht getestet, oder doch nur typische Sommerloch news
Signatur

willst du mehr wissen, um was es bei den bild geht?
dann klick drauf....
To watch List: Neko overun 0 | Heroman 2 | Digimon Xros Wars 2 | Cat Shit One: The Animated Series 1 | Digimon Xros Wars 2

keks-chan

töchterchen von BlackKite84 x3 | Vamos A La Playa :D

Laune: Genervt

Charakter: Pessimist

2

Samstag, 17. Juli 2010, 00:10

ich denke mal typische sommerloch news.

so etwas ähnliches kommt doch oft. kaum haben die nichts mehr zu schreiben, oder zu tratschen kommt sowas.

also, ich hab das ausprobiert, hab es auf mich wirken lassen. mir war nur schlecht hinterher, sonst nix óo
Signatur

the true countdown 2! | mal was neues | shin chan ♥ | sig by BlackKite84
sei kreativ & klug und nutze die signatur und mache sie zu deiner
persönlichen signatur ;) achte aber bitte auf die regeln.ich weiß,
sie sind sehr lang, aber kite und viper haben sich echt mühe gegeben.
bei fragen zu den Forengames, stehe ich gern zur verfügung.
schreibt mir einfach eine PN

Keiko-sama

"Keikos Seele - eine wahre Umweltkatastrophe"

Laune: Zickig

Charakter: Realist

3

Samstag, 17. Juli 2010, 07:54

Also... :whistling:
Das erste Lied erinnert mich an diese ganzen üblichen Entspannungskram, der in Wellnesscentern oder SPA´s oder bei Massage runtergeleiert wird (Fehlt nur noch das obligate Ohm, umd die Sache perfekt zu machen).
Das Zweite ist doch purer Trance.... oder täusch ich mich?
Das Dritte ist schlichtweg albern :pinch: ....
Natürlich funktioniert es, wenn du es willst dann aber auf dem Wege der Autosuggestion, aber mit einer Droge in dem Sinne hat es nichts zu.
Die erste Musikrichtung ist zur Entspannung und Meditation gedacht, die Zweite um sich einen Trance-ähnlichen Zustand zu tanzen oder zu hören, mit der dritten kann man das wohl auch, wenn man dazu geneigt ist, da kann ich mir aber auch den Ton vom Testbild meines Fersehers anhören und habe denn gleichen Effekt, wenn ich es mir nur stark genug einbilde.
Musik & Tanzen sind in einer gewissen Hinsicht eine Droge & ein Rausch, aber was daraus wieder gemacht wird ist der totale Schwachsinn...
Natürlich ist es eine Sommerloch News, nur das Schlimme ist ja, das diese Musik wirklich im Net ist und es scheinbar wirklich Leute gibt, die der Meinung sind davon einen Rausch zu bekommen...
Na, ja.... Wobei vielleicht besser als echte Drogen :D
Signatur

Skywalk

Vice Board Director

Laune: Genervt

Charakter: Realist

4

Samstag, 17. Juli 2010, 14:54

Ich finde es kann was auslösen im Körper.
Unser Gehirn reagiert auf die Melodie besonders im zweiten kann man es ganz sicher Festellen.
Die Wellenförmige Hintergrund Musik im Lied kann bei jedem ganz anders wahrgenommen werden und löst in uns was aus man kommt auf Gedanken, verträumt und reagiert nur noch auf diese Wellenförmige Melodie im Hintergrund.

Man fühlt sich befreiter und schwebend.
Also mir kommt das so vor.
Das dritte Link keine Ahnung was das soll da fühlt man sich eher angezogen.

Collin

Anime-Vorschüler

Charakter: Optimist

5

Samstag, 17. Juli 2010, 15:37

bei mir is rein gar nichts passiert :D ich mag die lieder auch nicht so xD von daher kanns bei auch nicht funktionieren