Also...
Das erste Lied erinnert mich an diese ganzen üblichen Entspannungskram, der in Wellnesscentern oder SPA´s oder bei Massage runtergeleiert wird (Fehlt nur noch das obligate Ohm, umd die Sache perfekt zu machen).
Das Zweite ist doch purer Trance.... oder täusch ich mich?
Das Dritte ist schlichtweg albern

....
Natürlich funktioniert es, wenn du es willst dann aber auf dem Wege der Autosuggestion, aber mit einer Droge in dem Sinne hat es nichts zu.
Die erste Musikrichtung ist zur Entspannung und Meditation gedacht, die Zweite um sich einen Trance-ähnlichen Zustand zu tanzen oder zu hören, mit der dritten kann man das wohl auch, wenn man dazu geneigt ist, da kann ich mir aber auch den Ton vom Testbild meines Fersehers anhören und habe denn gleichen Effekt, wenn ich es mir nur stark genug einbilde.
Musik & Tanzen sind in einer gewissen Hinsicht eine Droge & ein Rausch, aber was daraus wieder gemacht wird ist der totale Schwachsinn...
Natürlich ist es eine Sommerloch News, nur das Schlimme ist ja, das diese Musik wirklich im Net ist und es scheinbar wirklich Leute gibt, die der Meinung sind davon einen Rausch zu bekommen...
Na, ja.... Wobei vielleicht besser als echte Drogen