Du bist nicht angemeldet.

Mimotogashiga

Happylein

Laune: Knuddelig

Charakter: Naivling

101

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:06

Meine Eltern haben leider voll keinen Plan was ein manga geschweige denn ein Anime ist.
Aber rumnörgeln dass es mich schlecht beeinflussen würde geht immer.

:pinch:
Signatur
ich beiss dich

lass dich beissen!

hilf mir dabei noch stärker zu werden! ^^

NICHT KLICKEN!!!

Red_Bull

Anime-Faulenzer

Laune: Fröhlich

Charakter: Realist

102

Samstag, 6. Februar 2010, 20:14

Meine Ma versucht es zu verstehen aber mein Vater meint schon von anfang an das das nur kinder kram ist.
ich weiß einfach nicht was man daran nicht verstehen kann. ?(
Animes und Mangas sind lustig manche lassen dich zum nachdenken anregen und du kannst da einfach mit den
Charakteren mitfiebern. :thumbsup:

Seraph23

(~°.°)~ Be a Ghost

Laune: Genervt

103

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:25

Ich glaub meine Mum kennt zwar den Ausdruck Manga, hällt davon aber nicht viel. ist halt nur "n japanischer comic"
Anime hällt sie wohl für Kinderkram, stört mich aber nicht weiter^^ SIe muss es ja nicht gucken

Keiko-sama

"Keikos Seele - eine wahre Umweltkatastrophe"

Laune: Zickig

104

Donnerstag, 18. März 2010, 21:14

Tjaaaaaaaaaa, meine Eltern können Mangas nicht soviel abgewinnen...
Meine Mutter findet Ghibli ganz süß, hat allerdings Angst vor einigen Figuren (Der schleimige Flußgott in Chihiro) und mein Vater liest lieber Asterix & Obelix.
Sie halten mich für ein bisschen verrückt, aber das ist ein normal Zustand in unserer Familie! :D

-Luchia-

~ kleine Meerjungfrau ~

Laune: Überfordert

Charakter: Optimist

105

Freitag, 19. März 2010, 17:21

Also meinen Eltern ist das im Prinzip egal ^^

Nur wenn mal ne Klassenarbeit oder so ansteht und ich dann den ganzen Tag am PC hock und Anime schau, oder wenn mir meine Mum Geld zum Shoppen gibt und ich mit neuen Manga heim komme kommt das übliche "Bist du nicht schon zu alt für solche Zeichentrickserien?"

:D Ab und zu hat mein Dad auch mal ein paar Folgen Naruto oder One Piece mit mir angeschaut xD es hat ihn zwar nicht wirklich interessiert, aber er blieb tapfer bis zum Schluss! :kwakuwaku:

Aber meistens interessiert es sie nicht, dass ich meinem Hobby nachgehe :)
Signatur

White-Angel

Anime-Praktikantin

Laune: Fröhlich

106

Samstag, 20. März 2010, 07:27

Meine Eltern finden es totalen mist

Ich kauf zwar keine Mangas aber mein Bruder und da hat meine Mutter rumgemeckert.
Animes gucken findet sie das es des großte mist ist weil man da nur vor dem Flimmerzeuck sitzt und das ist das schlimmste was man nur machen und man wenn man sowas guckt dumm wird und wenn man voher gelernt hat alles wieder vergisst . Und noch son zeug. Das ist echt nervig :cursing:

yandereNeko_x3

Zeitungs Pirat Ahoy!

Laune: Zickig

Charakter: Sadist

107

Samstag, 20. März 2010, 18:12

meine mutter hat eigentlich kein problem damit.sie unterstützt mich sogar iwie dabei xD
wenn ich geburtstag habe fragt mich mein vater immer welche mangas ich mir gerne kaufen möchte und schenkt sie mir ^.^
mich nervts nur wenn leute mich fragen was manga ist.ich erklärs ihnen immer und sage dass manga eine japanischerkult ist blablabla und meine mutter dann immer dazwischenredet und sagt "es gibt aber auch anime für erwachsene,die nennen sich hentai..."
dann glauben die leute anime wäre was schlechtes :dies:
Signatur
Onii-chan<3
:bibber: Warum muss er denn Allen Walker so ähnlich sein?WARUM?
Ich bin ein mental gestörter Fisch...Blubb 030

http://nellyisamurdertramp.deviantart.com/

Uschii

Anime-Oberbügermeisterin

Laune: Überglücklich

108

Samstag, 20. März 2010, 23:25

meine Mom ...und aber auch vorallem mein Dad denken es sei wieder so ne Phase meines Lebens ^^..
dabei intressier ich mich für manga und co schons eit ich auf der welt bin x´D
Signatur

109

Freitag, 2. April 2010, 17:40

Meine Mutter findet es ok das ich animes und mangas gucke aber sie selbst interassiert sich nicht sehr dafür.
Signatur

Irgend wie so was :)

lightX

Anime-Praktikant

Laune: Cool

110

Freitag, 23. April 2010, 16:22

Wie die meisten Eltern denke ich mal finden meine Eltern Animes nicht wirklich toll..
Sie finden die meisten Animes einfach nur Sinnlos, Hirnlos oder was auch immer. Allein wegen den Kämpfen in einigen Animes mögen meine Eltern Animes nicht.
Mein Vater versteht auch nicht wieso ich mein Geld oder seinen Worten nach "Mein Geld aus dem Fenster Schmeiße".
Meine Mutter ist dies wiederum egal.
Finden Animes sogar Kindisch.

Aber wayne jedem das seine.

Aidou

Liebesweg

Laune: Verträumt

111

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:10

Meine Mutter findet es super das ich Anime schaue ^^
Sie hat früher selber Captain Future im TV geschaut was ich mir demnächst vielleicht auch mal ansehen werde =)
Und auch sonst schaut sie meine Anime, weil sie einiges auch einfach toll findet wie Hellsing den sie auch früher wo ich noch in bisschen kleiner war nachts im TV gesehen hat, sie mag halt alles was so in diese Richtung geht :)
Mutti bezeichnet das nicht unbedingt als Anime, sie stuft es eher in die Richtung Zecihentrick ein *pfff tzzz nenene*
Und sie war schon immer so Fan von sagen wir mal Heidi oder Biene Maja / kein vergleich zu unseren Anime :D
Meine Mangas liest sie aber auch immer zwischen ihren Romanen und Thrilern etc..
Finde die Einstellung meiner Mutti einfach Top, bis auf den Vergleich mit zeichentrick X)
Signatur

MioN_iiii_

kaputt.

Laune: Tot

Charakter: Sadist

112

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:59

ähm...keine ahnung xD
meine mum sagt dass es lustig ist dass man mangas von ,,hinten´´ nach ,,vorne´´ lest xDDDDDDD
Signatur
shigoto no ato ni
me ga sameru
nani ka shinakucha
shigoto no ato ni
:fangirl:

Banetta

Grinsemeisterin xD

Laune: Müde

113

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:28

Meine Mum interessiert sich nicht dafür, also findet sie Mangas und Animes nicht so toll.... is bei ihr lieder so O.o

Mein Papa dagegen ist da etwas cooler drauf. Manga's ließt er zwar nicht... aber er hat selber schon Animes wie....
-Ganz, -Cowboy Bebop oder -Ghost in the Shell gesehen^^
Er findet es also cool^^
Signatur

SchneeflockeReika

- böses flöckchen -

Laune: Tot

114

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:53

Um Ehrlich zu sein (he he hoffe ich widerhole mich jetzt nicht zu sehr) aber meine Mutter ist selbst ein Großer MangaAnime Fan. Von daher ist das so also Kein Problem.
Aber selbst wenn sie das nicht wehre, ein Problem würde sie da nicht mit haben.
Was ja aber eigentlich auch egal wehre, bin ja schon groß. ;P
Signatur
:engel1: Erst wenn wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu Tun. :engel2:

Die Hölle war Leider schon VOLL.
Also bin ich wider ZURÜCK-gekommen.

Tut mir echt Laid an Alle - breit grins-

Spoiler

ihr lasst euch von mir täuschen,
lache euch ins Gesicht
um nicht weinen zu müssen.
Tanze, damit ihr eure Freude habt.
Hingerissen schaut ihr mir zu,
wollt mich besitzen, jedoch- nicht mich.
Nein, meinen Körper.
Das was ich euch gebe,
ihr glaubt das es so ist
weil ihr es glauben wollt.

Traurig sein ist sicher nicht schwer,
man spürt kein Glück,
kein Leben mehr.

Was man spürt:das Herz
erfüllt von einem tiefen Schmerz!
abgebrochen...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

SuiCat

HunterCat

Laune: Melancholisch

Charakter: Masochist

115

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:54

Meine Eltern halten davon nicht sehr viel, doch da ich eher wenig Mangas habe (vllt mal grade 50) und auch nur wenig Animes schaue sagen die dazu auch nichts mehr so. Also es ist ausgeglichen, im Grunde genommen haben sie sich auch mit der Zeit damit abgefunden und solange ich meine Schule fertig mache und mich auch darauf konzentriere sind eh still und wenn sie es nicht sind spreche ich ein machtwort das sie die Klappe halten sollen :D
Signatur
Portgas D. Ace *schmach* 100% ONE PIECE FAN!

Kanatane

Anime-Praktikant

116

Sonntag, 29. August 2010, 00:38

Meine Elter sind Animes und Mangas Scheiß egal, sie denken auch nur es wäre so ein Schrott aus Japan.

Mahiro

Meisterin der Verwirrung ^^

Laune: Überglücklich

117

Sonntag, 29. August 2010, 02:27

mein papa hat keine ahnung davon, was ich tue..also auch nicht, was mangas und animes betrifft...
Signatur

Es gibt immer ein Happy End...ist dieses

noch nicht da, ist es noch nicht das Ende!!

Macross

Team A

Laune: Müde

118

Montag, 30. August 2010, 09:09

Ich habe keine Ahnung was meine Mum darüber denkt, ich weiß nur das ich meinen Bruder auch Anime verdorben habe :khahaha: