Du bist nicht angemeldet.

Zhemni

Hiyayakana kokoro

Laune: Deprimiert

41

Dienstag, 7. April 2009, 17:06

es gibt sicher einige figuren die anziehend sind, man bezieht es ja unbewusst ins echte leben um und stellt sich vor, wie die figuren wären und/oder aussehen.
dehalb ist nichts verwerfliches dran auch comicfiguren anziehen zu finden.
Signatur

Spoiler

Stein geworden sind die Träume
Stein geworden und so kühl
Stein geworden meine Tränen
Stein geworden mein Gefühl
Keine Freude nichts erläutert
versteh kein Lachen keinen Scherz
bin zu totem Stein geworden
wie mein Kaltes Herz
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Stay Rebell and stay Rude
Your Zhemni
(Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

Sakura-chan

unregistriert

42

Dienstag, 7. April 2009, 18:21

jjaa ich finde manche Anime figueren sexy aber halt nicht alle xD
schön wärs wenn die im echten leben auch so gut aussehen würden xDD

TomTaylor

unregistriert

43

Dienstag, 7. April 2009, 19:11

also ja sie können schon sexy sein
und man stellt sich wie bereits gesagt vor wie sowas in real aussehen würde
aber an das reale kommen sie lange nicht ran

Sakura-chan

unregistriert

44

Mittwoch, 8. April 2009, 19:26

jaah leider..wen es im rl so gaile boys geben würde *sabber* wäre einfach zu gail

Konan-chan

>Spammerqueen<

Laune: Melancholisch

Charakter: Realist

45

Mittwoch, 8. April 2009, 19:34

og na kla sind se das xP manche sind schon echt heiß XDD aber manchmal auch unrealistisch...so riesen busen unso ne :XD: wie zb die frauen aus one piece...o_o...naja aber sexy sind se td
Signatur
ava+sig made by konii.

46

Donnerstag, 9. April 2009, 07:21

Na eins ist doch klar, Anime/Manga, das ist Kunst. Kunst (wie z.B. Munchs "Der Schrei") kann man interessant finden. Auf dieser Basis arbeitet man sich an die Charaktere heran und kann sie irgendwann mögen und Sexy finden. Ich beispielsweise finde einige Animefiguren sexy und das nicht zu knapp :D und ich bin der Meinung das macht mich kein bisschen "absonderlicher" als es die Mitglieder jedes "Buffy/Sarah M. Gellar- Fanclubs" macht. Es ist alles Kunst und Schönheit und das ist weder Medium- noch realitätsabhängig. ;)
Signatur
"What ever happens, happens!"

Wir alle Leben in einem Brunnen, nichts und niemand dringt auf den Boden dieses Brunnens vor, aber unser wahres Glück liegt dort verschüttet, in Ewigkeit..

Schreib doch mal wieder!

Laune: Verliebt

Charakter: Naivling

47

Samstag, 11. April 2009, 23:15

Naja also es giebt unterschiede zwichen Hentai und Anime/Manga ich finde in den Animees und Mangas sind alle Figuren mit einem eigenen Charakter ausgestadtet und das es so viele giebt gefallen diese auch vielen leuten. Vorallem finde ich da die Charakter ja nicht ehct sind sie alle *Perfekt* sind damit meien ich nich perfekt hübsch oder starkw ie auch immer sondern da jeder seinen eigen Geschmack hat auch manschmal ansprechend. Das is psyche und wenn jetz zb ein Anime Charakter mit riesiger Oberweite und total sexy gezeichnet wird ist es genau das was (uns männer jetz ma als beispiel) anspricht jetz nich direkt erotich allerdings in einem gewissen mase *erregend* wenn man so will da sie doch ideal sind. Versteht Ihr?

Bei Hentais wiederum geht es um sex und da allein der Akkt in der psyche wichtig ist kann es für einen Anime/Manga fan auch erregen dund unglaublich sexy sein vorallem weil die Hentai figuren auch Perfekt sind, so wie man sie sich vorstellt.
Signatur
  • Bei Gelegenheit könnt ihr auch mal in meinen Storrys vorbei schauen und ein Kommi schreiben ;)
  1. [Geschichte] Schlüssel zur Wahrheit
  2. [Geschichte] Blutige Liebe [eigenes Buch]
  3. [Gedicht] Ichi Schreibt Gedichte!

SoraChan

Paranoid Kid. ♥

Laune: Verliebt

48

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:35

hmm..naja bei manchen charas wie bei vampires knight zb. denk ich schon mal.."wow der typ is toll :khappy: " oda so..abba is nich so dass ich mich gleich in diese figur verknall..wie schon erwähnt finde ich diese figuren auch eher hübsch als sexy oda sonst was..nja ne freundin von mia stand mal so richtig auf vegeta..hab ihr gesagt dass das doch ein wenig krank is..abba naja jedem das seine :D

Neji Hyuuga

Schlafspezialist

Laune: Krank

49

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:01

also ich de3nke auch mal das anime und manga figuren sexy sind^^
weil wie Lighto-Cun schon gesagt hat. Große Oberweite, sexy, nett und liebreizend sowas "macht jeden Mann(oder jungen) an. Es ist nunmal so das Männer aus sowas stehen. Frauen hingegen stehen vorallem auf die männlichen Anime/Manga Charackter die besonders schön gezeichnet sind und die sie einfach gut finden müssen vom Charackte rher z.B.
Signatur

Schau nicht so ansonsten schau ich zurück :kmegane:

keks-chan

töchterchen von BlackKite84 x3 | Vamos A La Playa :D

Laune: Genervt

Charakter: Pessimist

50

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:48

ich finde das kommt auf den geschmack des betrachters an.
ich find manche echt übertrieben, wie zb bei one-piece.
sonst ist das ganz nett und reizvoll gezeichent sind (:
Signatur

the true countdown 2! | mal was neues | shin chan ♥ | sig by BlackKite84
sei kreativ & klug und nutze die signatur und mache sie zu deiner
persönlichen signatur ;) achte aber bitte auf die regeln.ich weiß,
sie sind sehr lang, aber kite und viper haben sich echt mühe gegeben.
bei fragen zu den Forengames, stehe ich gern zur verfügung.
schreibt mir einfach eine PN

silent_scream

Queen of Psychos x)

Laune: Tot

Charakter: Masochist

51

Montag, 4. Januar 2010, 13:09

Schwule sind sexy *___*

yaoi :blut:
shonen ai :blut:

neh aber im großn und ganzn bin ich der meinung von koni ^+^
Signatur

sig © Myself

Seraph23

(~°.°)~ Be a Ghost

Laune: Genervt

52

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:34

Zeichentrick und animierte Figuren im allgemeinen können sexy sein ja. Viele sind ja auch mit Sicherheit bewusst so gezeichnet um sexy zu wirken.
Und anziehend sind einige Charaktere natürlich auch. Die Tatsache das etwas real sein muss um es sexy zu finden ist also überhaupt nicht nötig.

Momochi

Untoter und Neutrümchen

Laune: Traurig

53

Montag, 8. März 2010, 18:40

Ich find Mangafiguren eigentlich nicht sexy wenn Keiko und Deidei ne Mangafigur wären würd ich sie sexy finden (hdl deideimaus und mama siehst echt gut aus xD) und bonnie is auch hübsch liegt wohl in der familie xD
Signatur

Made by Twini

wer erkennt den unterschied?
Bild von leckeren Keksen *schwärm*

Keiko-sama

"Keikos Seele - eine wahre Umweltkatastrophe"

Laune: Zickig

54

Montag, 8. März 2010, 18:47

Huch?
Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe!
...aber danke :D !
*hüstel*
Na,ja, richtig sexy? :rolleyes:
Ich weiß nicht...
Einige sind auf jedenfall sehr gut aussehend, aber ich brauche schon eher ein reales Bild um jemanden sexy zu finden.
Die meisten Darstellungen sind einfach zu überzogen.
Ich denke da im speziellen bei den Frauen. Gerade dieser großbusige Typ...
Wenn die real wäre, die Arme, dann würde sie wahrscheinlich ständig nach vorne überkippen. :pinch:
Einige der Männercharaktere sind mir persönlich einfach zu feminin, für meinen zugegebenen "europäischen" Geschmack, sowas gibt´s meistens im RL eh nicht.
Und wenn sie es nicht sind, kommt oft so ein "Superhero" Typ raus und denn gibt es ja eher auch nicht, also ich finde die realen Menschen haben auf jeden Fall mehr Sexappeal. ^^

Momochi

Untoter und Neutrümchen

Laune: Traurig

55

Montag, 8. März 2010, 18:52

Ja Personen sollten schon real sein den ich steh doch nicht auf ein paar Striche o.O
Und Mama: Warum soll meine Mutter nicht gut aussehen? Und warum soll ich den so schön sein Papa(nicht exestierend (;()) kann es ja nicht gewesen sein xD
Signatur

Made by Twini

wer erkennt den unterschied?
Bild von leckeren Keksen *schwärm*

Keiko-sama

"Keikos Seele - eine wahre Umweltkatastrophe"

Laune: Zickig

56

Montag, 8. März 2010, 19:09

Ja, Momochi!
Ich denke auch man sollte nicht die Realität außer Acht lassen, so schön die Fiktion auch anmutet.
Aber auch hier macht der Charakter der Animefigur doch den Hauptbestandteil aus, warum man sie sexy findet.
Jedenfalls bei mir... :rolleyes:
Spoiler
Ja, du bist ein Hübscher! Alle meine Söhne sind hübsch, ist ja logisch! Du hast sogar meine Augen- & Haarfarbe... Zurückhaltung ist der Mutter Zier ;) Dein Vater ist auf einer Mission die Welt zu retten und darf hier nicht erwähnt werden! :D
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Frozen Eye

tollwütiger Mike Tyson auf Crack .

Laune: Motiviert

57

Mittwoch, 10. März 2010, 16:06

Ich denke mal " Striche " können nicht wirklich sexy sein .
schön gezeichnete Figuren können evtl. einen Reiz auslösen bei manchen Leuten .
Finde eher Figuren sind oft Obszön ( in diesem Falle anstößig ) gezeichnet was hier aber nicht mit sexy gleichzustellen ist ... wenn ich mich daran erinnere , dass bei Ranma 1/2 schonmal der der//die gute Ranma nackelig durchs Bild gehüpft ist und das zur besten Sendezeit in einer " Kindersendung " ^^
Signatur

Uschii

Anime-Oberbügermeisterin

Laune: Überglücklich

58

Samstag, 20. März 2010, 23:31

Ich finde somanchen Charakter wohl sehr Sexy :D
Sixpac is ja auch nich schlecht und struwwelhaare :P

Also bei mir persönlich spielt es iwie keine Rolle ... hauptsache die Handlung ist gut und vorallem die guten CHaras sind bei der richtigen Fraktion.. (achso und der Zeichenstil is ja auch noch anzusprechen)
Signatur