Du bist nicht angemeldet.

Laune: Krank

Charakter: Realist

241

Montag, 1. Februar 2010, 23:58

Ich denke es so, ja ein "kleiner Geschenk" zu einen Vize-Admiral Status oder dieser Ecki und Califa haben doch auch sowas bekommen. Vllt hatte er es schon auf früher gehabt, da wo er noch kein Vize-Admiral war, aber irgendwie bin ich mir da ganz sicher, dass sie diesea F6 können.

Was das Story und Film angeht, sry ich wusste halt nix genaues :D
Signatur

von ihr <3

Kaizen

Revolutionär

• »Kaizen« wurde gesperrt

Laune: Cool

242

Montag, 8. Februar 2010, 16:35

A NIGHTMARE HAS GOTTEN REALITY, THE UNEXPECTED COMES TRUE.

Es ist ein Trauriger Tag in der Welt von One Piece, als ich den frischen Spoiler heute morgen gelesen hab, hat mich der schlag getroffen, ich konnts nicht verstehen. Warum...es ging grad Bergauf...und jetzt ist wieder alles zunichte gemacht worden...Menschen sind gestorben auf beiden seiten...eine epische schlacht hat sich breit gemacht...die welt wurde erschüttert...umsonst.

One Piece Spoiler Time

Japanisch
Spoiler
Odas Apprentice (2ch)
Source: 2ch
Credits: ???
Verification: Pending

574話 “ポートガス・D・エース死す”

「エースがやられたーーーー!!」
  白ひげ海賊団に衝撃が走る。
  白ひげ、真っ青な顔で、言葉もない。

「まだ息があるな?」
  エースにとどめ刺そうとする赤犬。鬼か。
  止めに入るはジンベイ。いい感じに燃やされて真っ黒に。
「もとより命など捨てとる!」

「ガープ!?」 
  ガープを取り押さえるセンゴク。
「センゴク! わしをおさえとけ! そうでなければ、わしァ…サカズキを殺してしまう!」
「…バカめ!」

「エース! 死なねえって約束しただろ!?」
  エース、ルフィにもたれ掛って、
「すまねえ。ちゃんと助けて貰えなくて…」

Mr.3によって開放されたマルコ、ビスタ(だっけ?黒い帽子の奴)と赤犬に突撃。
「覇気つかいか。面倒じゃのう。火拳はもうダメじゃ。諦めろ」
  マルコ、その指摘を否定できない。一瞬の油断を激しく後悔する。

船医が駆けつけるがエースは治療を拒否。
「自分の死期ぐらいわかる…。内臓を焼かれたんだ。助からねえ」

エース、回想を始める。
  ゴールド・ロジャーとその血を呪う人々。

『……ロジャーの息子が最期に残す言葉なんざ「生まれて来てごめんなさい」しかねえだろ!』

「……おれは名声が欲しかったわけじゃない。この世に生まれてきて良かったのか知りたかっただけだ…」
「エース!」
「……○○の件や(←ごめん単語忘れた。初出の名称だったと思う)、お前がいなけりゃ、生きようとは思わなかった」

「ああ、そうだ、ダダンのやつに会ったらよろしく言っといてくれ。あんなやつでもこうなれば懐かしい」

「もう大声は出せねえ。ルフィ、お前がみんなに伝えてくれ」

「……オヤジ……みんな……そしてルフィ」
「!」
「こんなどうしようもないおれを、鬼の血を引くおれを、今まで愛してくれて、ありがとう……!」

白ひげ、目に涙を浮かべ、エースと出会いを思い返す。

そして、力尽きるエース。
  燃え尽きるビブルカード。
「……エース?」

今まで見せたことない顔で、号泣するルフィ。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Englisch
Spoiler
Aohige_AP (MH)
◆2GqVqHRvqs: I'm just writing this off my memory, sorry if it's wrong from the actual content. Well, you'll get the idea anyways.
574: Portgas D. Ace, is dead
Pirates: Ace is down!!!
The pirates seemed shocked, Whitebeard is pale, and doesn't say a word.

Akainu: He's still breathing?
Akainu tries to finish off Ace. Damn the bastard.
Jinbei cuts in between them, and is burned to crisp.
Jinbei: I've already thrown away my life!

Sengoku stops Garp.
Garp: You better hold me down, Sengoku!! If not... I may kill Sakazuki!!
Sengoku: you fool...!

Luffy: Ace!! You promised me you won't die!!
Ace leans on Luffy,
Ace: Sorry, you couldn't save me...

Marco is freed by Mr3, and Marco and Vista both attack Akainu.
Akainu: Haki users eh? Well that's troublesome... give up on Fire-fist, he's done with.
Marco can't deny that claim, and regrets letting his guard down

Ace flashback, people are cursing Gold Roger and his blood.
people: The final words of son of Gold Roger better be "I'm sorry I was born at all"!

Ace: I didn't want fame... I just wanted to know if it was ok for me to be born at all into this world...
Luffy: Ace!!
Ace: I'm sorry about **** (sorry, some name I haven't seen before, don't recall). If you weren't there, I don't think I would have wanted to live.
Ace: Oh yeah, if you see Dadan, ask him how he's doing. Even a guy like him... I miss him now.
Ace: I can't raise my voice anymore... Luffy, you tell everyone.
Pops.... everyone.... and Luffy...
Luffy: !!
Ace: Thank you for loving a do-no-gooder like me, a son of a demon like me.... thank you.

Whitebeard has tears in his eyes, remembering how he met Ace.
Ace falls to the ground, and the vivre card burns out.
Luffy: .....Ace?

Luffy cries with an expression never before seen in the manga.

Flashback to when they were little.
Ace: What are you crying for!!
Luffy: But Ace, I thought you died...
Ace: You idiot, how could I leave my own brother and die? I promise. I'll never die.

Deutsch
Spoiler
Kaizen (CA)
Ich schreibe das aus meiner Erinnerung, also wenn etwas nicht ganz stimmt, entschuldigt es, aber die Idee versteht ihr ja.
Kapitel 574: Puma D. Ace ist Tod.
Pirates: Ace ist gefallen!!
Die Piraten sind geschockt, Whitebeard ist Blass und sagt kein Wort.

Akainu: Er Atmet noch?
Akainu versucht, Ace zu vernichten. Dieser Bastard.
Jimbei stellt sich zwischen die beiden und erleidet verbrennungen.
Jimbei: Ich habe mein leben bereits weggeworfen.

Sengok hält Garp auf.
Du hälst mich besser fest Sengok!! Denn wenn nicht...werde ich vielleicht Sakazuki töten.
Sengok: Du Dummkopf...!

Ruffy: Ace!! Du hast mir versprochen nicht zu sterben!!
Ace lehnt sich an Ruffy.
Ace: Sorry, du konntest mich nicht retten...

Marco wird berfreit von Mr.3 und zusammen mit Vista greift er Akainu an.
Akainu: Haki anweder was? Das ist lästig...gebt Feuerfaust auf, er ist erledigt.
Marco kann es nicht fassen, er bereut es unachtsam gewesen zu sein.

Ace Rückblende, die Leute verfluchen Gold Roger und seine Brut.
Leute: Die letzten Worte als Sohn von Gold Roger sollten lieber sein "Entschuldigt das ich geboren wurde".

Ace: Ich wollte nie berühmt sein...ich wollte nur rausfinden, ob es ok für mich war in diese Welt geboren worden zu sein.
Ruffy: Ace!!
Ace: Es tut mir leid wegen **** (ein name den ich bisher nicht kannte, und nicht wiederhohlt wird sry). Wenn du nicht hier wärst, würde ich gar nicht leben wollen.
Ace: Achja, wenn du Dadan siehst, frag ihn wies ihm geht. Selbst einen Typen wie ihn...vermiss ich grad.
Ace: Ich kann meine stimme nicht mehr erheben...Ruffy du erzählst es allen.
Vater...allen....und Ruffy...
Ruffy: !!
Ace: Dank dir, dass du einen Nichts-gut-tuer wie mich, ein Kind des Dämons wie mich...Danke dir.

Whitebeard hat Tränen in den Augen, während er sich erinnert wie er Ace traf.
Ace fällt zu Boden, die Burbelkarte brennt aus.
Ruffy: ....Ace?

Ruffy weint, mit einem Gesichtsausdruck, wie man ihn vorher im Manga noch nie gesehen hat.

Rückblende als sie noch Jung waren.
Ace: Wieso weinst du so!!#
Ruffy: Ich dachte du wärst gestorben....
Ace: Du Idiot, wie könnte ich meinen Bruder alleine lassen und sterben. Ich verspreche dir. Ich werde niemals sterben.

Shit happens, dennoch ist heute ein trauriger Tag.

Spoiler
R.I.P Ace

Signatur
http://uploaded.to/file/gb8ntg Der Track von mir und einem Kumpel ladet es euch runter LG Kaizen (ist aber nur die Promo version)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaizen« (8. Februar 2010, 16:35)

Nebelblau

Chaos ist das höchste Maß an Ordnung.

Laune: Verträumt

Charakter: Pessimist

243

Montag, 8. Februar 2010, 17:51

Der Spoiler hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen.Sie sind aus Impel Down ausgebrochen.Whitebeard,seine Crew,Ruffy und viele Andere auch haben ihr Leben riskiert.
Ich fange an Akainu alias Sakazuki abgrundtief zu hassen.Er war es,der en Schiff mt Zivilisten versenken ließ,der versuchte de Piraten durch hinterlstige Intrigen gegen Whitebeard aufzubringen,dem es scheinbar nur darum geht jeden einzelnen der gegen den Willen der Regierung handelt auszulöschen,völlig egal ob er auch Unschuldige ermordet.
Wo ist da die Gerechtigkeit,die die Marine verrichten soll?
Signatur

GinRyu Silberdrache

Weltenwächter

Laune: Melancholisch

Charakter: Sadist

244

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:25

Ich hatte schon länger die Vermutung,das Oda dieses,,Charaktere sterben in One Piece nicht``(zumindest nicht in der Gegenwart) eigentlich hauptsächlich als Stilmittel benutzt.So ist der Schockeffekt wenn es dann doch passiert,um so extremer.Mir war das schon seit einiger Zeit bewußt geworden.Aber nach den letzten Kapiteln war ich eher der Anahme,das Whitebeard sterben wird,Ace aber man rettet.
Es ist auf jeden Fall hart.Sogar extrem.Aber dennoch gefällt mir diese Kapitel verdammt gut.Die Epic darin ist fantastisch und erzählerisch gesehen,war ein solches Ereignis schon ein bischen überfällig.
Der frische Wind der nun in OP reinkommt,wird mit Sicherheit genial werden.Vorallem kann ich mir vorstellen,das Ruffy einige grundlegenden veränderungen zu erwarten hat.
Signatur
Die Kleinen freuen sich über jeden Klick. ^^

mike41

Anime-General

Laune: Genervt

245

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:17

Bin nur neugierig zu was das führen soll
Wie wir Ruffy kennen, flieht er jetzt bestimmt nicht - aber Gummi gegen Vulkan ist bestimmt keine gute Idee

Kaizen

Revolutionär

246

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:30

Also ich sehe Aces Tod als ne Maßnahme Odas die Grandline und die Neue Welt zu unterscheiden. Er hat sicher mit absicht in der GL niemanden sterben lassen, und jetzt in der NW werden öfters welche sterben, dass soll einfach zeigen wie gefährlich und wie stark die NW gegenüber der GL ist.

Was so passieren könnte:

Ruffy tickt aus kriegt ncohmal nen riesen Haki schock den viele zum opfer fallen, und wird danach ohnmächtig und wird weggebracht während WB sich opfert.
Ruffy tickt aus will Akainu schlagen, doch WB mischt sich ein sagt sowas wie DU BIST DIE LETZTE HOFFNUNG AUCH FÜR ACE LASS MICH DAS MACHEN.
Oder WB schlägt Ruffy sogar ohnmächtig.

Das Geheimniss um Ruffys reaktion ist gelüftet.
Wer wird abgehen Ruffy oder Whitebeard????
Die Alte Ära zeigt ihre wahre stärke.
Und der langerwartete Antagonist betritt die Bühne.

Spoilertime One Piece Kapitel 575

Spoiler
189:見習い
02/15(月) 13:07
575話 言葉なき怒り
ルフィーは放心状態、そこに赤犬が攻撃、マルコが盾になる。
それを見ていた白髭が無言のまま赤犬に殴りかかる。
赤犬も応戦するが二発でやられる。二発目のパンチは赤犬ごと海軍本部まで大ダメージ。
そして今まで一部始終を見ていた?3人の伝説の囚人+一人+シリュウを連れて、黒髭海賊団登場 。
黒髭「死に目に会えそうで良かったぜ親父」終

(i/N02B,ID:RRF6rGhLO)

Chapter 575: Anger without words
Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him.
Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word.
Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu.
Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character.
Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops.

Kapitel 575: Wut ohne Wörter
Ruffy weiß weder ein noch aus, Akainu nutzt die Chance um ihn anzugreifen, doch Marco blockt ihn.
Whitebeard der die ganze Situation beobachtete, greift ihn ohne auch nur ein Wort zu sagen an.
Akainu schlägt zurück, wird aber mit zwei schlägen zu fall gebracht. Der zweite Schlag, beschädigt nicht nur Akainu, sondern auch das ganze HQ.
Die Blackbeard Piraten, welche vermutlich das ganze geschehen beobachteten, tauchen mit drei Legendären Gefangenen + Shiryu + einem weiteren Charakter auf.
Blackbeard: Ich bin froh es noch rechtzeitig geschafft zu haben, um dich sterben zu sehen. Paps.
Akainu fällt in eine Spalte nach dem er besiegt wurde, die durch Whitebeard entstanden ist.
Akainu kämpft gegen Whitebeard, und zerstört die hälfte des Gesichts Whitebeards.
Die Leute die BB mitgebracht hat sind: Ein Typ wie Oz, einer der immer säuft, und ein altes Weib.
Whitebeards zweite attacke spaltet die Insel in zwei.
Sengok wundert sich, dass WB trotz das er sein halbes gesicht verloren hat noch kämpfen kann.
Auf der einen Insel hälfte sind die WB piraten, auf der anderen WB kämpfend mit der kompletten Marine und der BB Piratenbande.
Signatur
http://uploaded.to/file/gb8ntg Der Track von mir und einem Kumpel ladet es euch runter LG Kaizen (ist aber nur die Promo version)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaizen« (16. Februar 2010, 17:30)

nickeR

5.5 Jahre

247

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:58

ja blackbeard ist da :D dieser unverschämter penner xD wie ich den hasse boar, hoffentlich geht der drauf

einfach nur respeckt an wb, man ist der krass. Hmmmm ich frage mich noch was ruffy tuhn wird
Signatur

von ihr <3

Kamy

~ Follow the Kawaiiness ~

Laune: Knuddelig

Charakter: Naivling

248

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:32

Das whitebeard so stark ist Woah D:
Hoffe mal das jemand Blackbeard tot macht :D
Der is sowas von .. Und ausserdem was is jetzt mit Ace xD und Luffy ist total geistesabwesend ..
eig. hasse ich es zu diskutieren also ich warte einfach bis der nächste manga rauskommt :>
Signatur

Piratenträume enden nie !

nickeR

5.5 Jahre

249

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:34

ace ist zu 99% tot, schade müsste aber so sein

und Luffy hat erstmal Schock
Signatur

von ihr <3

Kaizen

Revolutionär

250

Mittwoch, 3. März 2010, 12:02

So da 2ch down ist, hat das mit dem Spoilern diesmal lange gedauert, ich bitte das zu entschuldigen und möglicherweise wird das in den kommenden Wochen auch so bleiben das die Spoiler erst so spät eintreffen.

Der Tod ist nah.
Freunde werden zu Feinden.
Familie.
Eine Statue im Tod.
Das "Monster" eine Legende.

Spoiler:

Spoiler
Kapitel 576: Der große Pirat Edward Newgate

WB Kommandant: Paps!!!!
Blackbeard: Zehahahaha! Geht voran Jungs! Schießt ihm ein paar Löcher in den Körper!!

Whitebeard? Blackbeard?: One Piece... exestiert wirklich!!!
Sengoku: ....!!! wie könnt ihr es wagen...!!!!!
Blackbeard: Zehahahahahaha!!
Whitebeard monolog: Vergebt mir meine Söhne.. Ich lass euch alleine mit so einem schrecklichen Idioten....Das ist das Ende meiner Reise...
Ihr Jungs habt mir alles gegeben.

Whitebeard flashback
Pirate: es macht keinen Sinn, ein Pirat der kein Interesse an schätzen hat? Was genau willst du den? Hey, Newgate!!
Junger Newgate: Da ist eine sache die ich wollte seit ich ein Kind war...
Pirate: oh, also gibt es etwas was du willst!! erzähls uns, Mann!
Newgate: ..... Familie.
Pirate: Was zur hölle? Gyahahahaha!!!

Whitebeard: Ihr habt meinen dank.... lebt wohll, meine Söhne...!!

Vasco: hm?
Blackbeard: Er ist.... er ist Tod!! und steht immer noch!!
WB Commander: Paps....!!!

Narrator: "Whitebeard" ist Tod!!
Signatur

nickeR

5.5 Jahre

251

Mittwoch, 3. März 2010, 12:04

Whitebeard war ein Großer Pirat und ist auch gestorben wie einer, in einen Kampf gegen der Regierung ! Aber wer soll jetzt die Piraten sozusagen beschützen wenn 3 Admiräle wieder auf Piraten los gehen dann wird auch dieses Spalt da nix mehr ändern.
Signatur

von ihr <3

Nebelblau

252

Mittwoch, 3. März 2010, 20:20

Eigentlich war es absehbar,dass Whitebeard bald sterben würde.Trotzdem ist es sehr traurig das er gestorben ist,dass Ace nicht gerettet werden konnte.Das Bild,indem er stehend und tot dastand,war schon heftig.
Selbst wenn sowohl Whitebeard als auch Ace gestorben sind,auch die Marine ist schwer getroffen,die Admiräle wurden verletzt.Ich denke schon,dass die Piraten fliehen können,aber wer soll nun nur ihr Käpten werden?
Was ich mich auch frage,ist wie die Strohhutbande jetzt wieder zusammenfindet.
Signatur

nickeR

5.5 Jahre

253

Donnerstag, 4. März 2010, 23:35

naja sie werden bestimmt von diesen Ereignissen erfahren ich denke aber dass Namie oder Robin so ein Vivien-Card bei allen oder nur bei einer Person irgendwo versteckt habn

Edit wie BB einfach gegen WB keine Chancen hat xD Anscheihen hat WB auch Haki, okey ist ja auch kein Wunder ohne seiner Crew würde BB schon tot sein was mich sehr freuen würde
Signatur

von ihr <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickeR« (4. März 2010, 23:35)

Frozen Eye

behind my eyes is rage alone ...

Laune: Motiviert

254

Freitag, 5. März 2010, 23:33

BB hat momentan einfach die heftigste Kraft eine TF die zwar Attacken egegn ihn selbst verstärkt aber alle anderen Logia Nutzer aus dem Rennen nimmt und bei BBs Nehmerqualitäten ( die er im Kampf gegen Ace bewiesen hat ) ist die Yami Yami no mi genau die passende Frucht für so ein Kampfschwein .

aber es bleibt spannend jetzt wo BB die 3 legendären Piraten und den Gefängnis Offi in seinen Reihen hat dürfte er eine Bande haben die sich auf Augenhöhe mit den Banden der 4 Keiser bewegt .
Signatur

Neid ist die schönste Form der Anerkennung ... somit danke ich allen meinen Neidern :)

nickeR

5.5 Jahre

255

Samstag, 6. März 2010, 01:26

@eye kann sein aber gegen whitebeard hat er nicht mal nen chance gehabt also haben haki nutzer krassen vorteil da ^^ und der krasseste ist immernoch Inel mit einer teufelskraft kann man ihm einfach nicht besiegen ( außer gummi) immer wieder elektrische impulse an körper schicken und er wird immer wieder belebt^^
Signatur

von ihr <3

Frozen Eye

behind my eyes is rage alone ...

Laune: Motiviert

256

Samstag, 6. März 2010, 09:46

enel war schon speziell Oda hat mal in einem Interview erwähnt , dass sein Kopfgeld wenn er auf der Grand Line wäre jenseits der 500.000 Mio Berry liegen würde ^^
Signatur

Neid ist die schönste Form der Anerkennung ... somit danke ich allen meinen Neidern :)

Kaizen

Revolutionär

257

Samstag, 6. März 2010, 12:03

Haki ist bei BB ja eigentlich sinnlos, da er zwar eine Logia hat, sich aber nicht in sein Element auflösen kann wie alle anderen Logia Nutzer. D.h. wäre ja ein Miwhawk der gefährlichste Gegner für BB, da dieser einfach sehr schnell sehr viele chwerthiebe auf den Feuern könnte, und BB diese Schmerzen ertragen müsste.
Signatur

Nebelblau

258

Samstag, 6. März 2010, 16:18

So würde ich das nicht sagen,da die genaue Wirkweise des Hakis noch nicht ganz geklärt worden ist und es noch andere Hakitypen gibt.Bei Mihawk stimme ich dir zu,der ist für BB echt gefährlich und Vista wäre auch ein sehr guter Schwertkämpfer.
Signatur

nickeR

5.5 Jahre

259

Samstag, 6. März 2010, 17:10

warum soll den Haki sinnlos sein? verstehe ich nicht, Haki kann gegen BB sehr gut sein, weil man nie weißt was bb so alles machen kann und man muss da jeden vorteil nutzen
Signatur

von ihr <3

Nebelblau

260

Samstag, 6. März 2010, 17:22

BB hat Shanks seine drei Narben zugefügt,obwohl dieser ein sehr starkes Haki hat.(Allerdings wird nie erwähnt wann das war.)Also muss BB Schwachstellen des Hakis kennen.
Aber sowhl BB Teufelskraft,als auch Haki wurde in One Piece noch nicht näher erläutert,daher ist in dieser Richtung noch alles offen.
Signatur