Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 01:52

[Spoiler] Aktuelle Manga-Diskusion One Piece

In diesen Thread sollte lediglich um die neuesten Manga Kapitel diskutiert
werden. Daher bitte ich in der Überschrift die zahl des aktuellen chapters
einzugeben
Signatur
Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*
sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonleader« (21. Oktober 2007, 07:29)

Whitebeard

''Abiturprinzessin'''/Broodje Bakpao

Laune: Überglücklich

Charakter: Realist

2

Montag, 22. Oktober 2007, 21:46

dieses kap find ich eigenlich voll cool weil ruffys bande und brook liefern sichj a einen kampf gegen oz.Und noch cooler find ich das oz den schatten von ruffy besitzt somit besitzt er ja ein paar fähigkeiten von ruffy.somit wird es ja auch schwieriger :thumbsup:
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

3

Montag, 14. Januar 2008, 11:46

ay, ich hab gestern erst das aktuelleste gelesen. chapter 484? oder 485? keine ahnung, jedenfalls ist der kampf gegen moria gelaufen und ruffy liegt bewusstlos, erschöpft (schlafend) auf dem kampfplatz.
Spoiler
bartholomäus bär kämpft gegen die crew und ist deutlich überlegen. er bietet ihnen einen deal an, entweder sie rücken ruffy raus und er verschont sie, oder aber er lässt die bombe hochgehen, die er eben mal so hergestellt hat. die crew verweigert natürlich und das nächste was man sieht ist ein riesiges buuuuuuum 8| das ende ist ungewiss
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

wer hats noch gelesen oder weiss was als nächstes kommt???

Whitebeard

4

Montag, 14. Januar 2008, 21:30

naja jeze kämpft hal kuma gegen zorro der kampf ist auch spannend
bestimmt wacht dann ruffy auf und zerstört kuma was ich eigendlich dann traurig fände den ich mag kuma ;(
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

Sasuki

Otaku 2nd class

Laune: Zufrieden

5

Montag, 14. Januar 2008, 22:37

Ruffy brauch wohl erstmal eins ... Fleisch ^^

Und ob sie Bär überhaupt noch erledigen können? Vllt opfern sich die anderen ehemaligen Untoten, um den Strohhüten die Flucht zu ermöglichen.

Schließtlich sind die alle schon fast tot, wie sollen sie da noch nen Samurai erledigen?
Signatur

:fightback: Mitglied des Quintamboxnightteams :fightback:

Whitebeard

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:18

naja man weis be mangas nie weist du es passiert auf einen moment auf denanderen ^^
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:11

der kampf ist doch längst gelaufen zwischen zorro und bär.
zorro war deutlich unterlegen, er konnte ihm mit seinen attacken nichts anhaben.
und als bärchen dann zum finalen schlag ausholen wollte, kam sanji dawischen gesprungen und seine attacke war auch mal wirkungslos.
franky hatte bärli vorher bereits mal eben weggepustet und ruffy ist eben bewusstlos.

und wie gesagt, er hat ne bärenschockwelle hochgehen lassen.
wenn sie es geschafft haben zu fliehen, dann werden sie wohl erstmal vorrangig gaaaaaanz weit von dem abhauen wollen, meint ihr nicht?

Sasuki

Otaku 2nd class

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:23

Ja, aber entkomm mal nen Shishibukai ^^

Deshalb meint ich ja, dass vllt die anderen ehemaligen opfer von Moria ihnen helfen würden.

Weil wenn sie mit der Druckwelle weggeweht werden würden, verlieren sie ja gleich wieder die Sunny und die halbe Crew säuft ab, wegen der Teufelsfruchtnutzer.

Einen Kampf können sie wohl kaum mehr durchstehen ;(

Oder white hat recht und es geschieht was übrerraschendes, wie das Ruffys opa wieder auftaucht ^^

Nur würde der ihn net laufenlassen, oder?
Signatur

Whitebeard

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:41

ich sage mal nur eins soweit ich von standweis ist ruffys opa der neue samurai den er hat das "D" in seinem namen und in einem spoiler habe ich elesen das der neue samurai ein "D" indem namen und dann könnte er wohl sein das Monkey D Garph womöglich dann Kuma aufhählt ^^
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:25

Vielleicht kommt Ruffy sein Vater Dragon . Er hat Ruffy auch in Lock Town vor Smoker gerettet. :kmegane:
Signatur

11

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:27

ich sage mal nur eins soweit ich von standweis ist ruffys opa der neue samurai den er hat das "D" in seinem namen und in einem spoiler habe ich elesen das der neue samurai ein "D" indem namen und dann könnte er wohl sein das Monkey D Garph womöglich dann Kuma aufhählt ^^
ne ne, der bär ist ja nur auf Thriller bank um moria mitzuteilen, wer der neue samurai ist. das ist noch während ruffy gegen oz kämpft. nicht mitbekommen?
der neue samurai ist marshall d. teach, hier blackbeard, der unseren ace fertig gemacht hat :kdark: .
wieso sollte ein admiral der marine plötzlich samurai sein, hat der doch gar nicht nötig lol

wann kommt eigentlich das neue chapter raus, ich werd schon ganz kirre ^^
schade übrigens, dass brook nicht im team bleibt, den find ich irgendwie cool :D

Whitebeard

12

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:03

ahm der hat es schon nötig er hat es auch i-wie verdient ^^
also der neue chapter kommt am samsta raus ^^
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

Sasuki

Otaku 2nd class

13

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:19

Zitat

ne ne, der bär ist ja nur auf Thriller bank um moria mitzuteilen, wer der neue samurai ist. das ist noch während ruffy gegen oz kämpft. nicht mitbekommen?

Doch, aber wir haben auch mitbekommen, dass er über Teleschnecke mit der Weltregierung gesprochen hat und jetzt den Befehl hat alle auf Thriller Bark zu töten ;(

Und wo wird gesagt, dass Brook nicht mitkommt :huh: , er weigert sich zwar noch ein bissl, aber Ruffy kann ihn immer noch überzeugen :D

Aber ich kann mir net vorstellen, dass ein Admiral (wohlgemerkt Marinemitglied) zu einem Samurai (ehemaliger Pirat) ernannt werden soll.

Des passt doch in keiner Weise zusammen :wacko:
Signatur

Whitebeard

14

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:18

naja das wäre aber cool man egal

aufjeden wacht ruffy auf und dann gbts bestimmt krach so wie immer oder? so war dasimmeroder es taucht dragon auf und dann X.X schlägerei bis zum bitteren ende
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

Sasuki

Otaku 2nd class

15

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:52

Na ja, es wird auf jeden Fall was passieren, damit die Strohhüte entkommen ^^

Aber ich glaub net, dass es Dragon sein wird (er ist ja mit seinen Leuten auf ner anderen Insel), genauso wenig wie Leute wie Shanks, Ace, ...

Der einzige den ich mir noch vorstellen kann, ist wirklich sein Opa :(

Oder sie hauen sich selbst raus.
Signatur

Whitebeard

16

Freitag, 18. Januar 2008, 15:01

oder ne echt vielleicht taucht ja really der opa auf mit seiner meute.

aber wenn jeze ruffy was zu essen bekommt und aufwacht und wieder eabilitiert ist dann bestehen trotz die chanzen das er kuma schlägt 1:5 den gear kann er ja nicht nochmal einsetzen hätte zu große nachwirkungen
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!

17

Samstag, 19. Januar 2008, 12:06

Also ich hätte wohl auch darauf getippt, dass Ruffy wieder wach wird und das es dann einen neuen Kampf gibt (so wie Whitebeard schon sagte)
Aber da ich das neue Kapitel grad gelesen hab, bin ich echt voll baff.... so eine Wendung der Ereignisse hätte sicher niemand erwartet.

ACHTUNG: SPOILER ZU KAPITEL 485
Spoiler
Bartholomeus Bär, der sich den Kopf von Ruffy schnappen will, liefert sich einen Kampf mit Zorro. Dabei wird etwas von Bär's Hintergrundgeschichte erzählt und Zorro sieht ein, dass er zu schwach für ihn ist und bittet ihn, Ruffy's Leben zu verschonen und im Gegenzug seins zu nehmen. Bär ist mit dem Deal nicht einverstanden, sieht jedoch ein, dass Ruffy's "Nakama" was besonderes sind. Daraufhin wendet Bär eine Art Attacke gegen Ruffy an, in der er Ruffy "die Schmerzen und Ermüdung" entnimmt und zu Zorro sagt, dass wenn er schon sein Leben für seinen Capitän riskieren will, ihm dann diese Schmerzen abnehmen soll, was aber wahrscheinlich Zorro's Tod bedeuten würde.

Sasuki

Otaku 2nd class

18

Samstag, 19. Januar 2008, 13:12

Viel unglaublicher find ich, was Bär in Wirklichkeit ist :freez:

Das hätte ich nie geglaubt, dacht immer er sei ein Riese :khot:

Spoiler

Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (11. August 2009, 16:34)

19

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:04

Jap, das war wirklich unglaublich

Aber für einen Riesen is er doch ein bisschen zu klein. Und ich hab mir halt immer nur gedacht, er is wie Gecko Moria einfach nur groß.

Spoiler
Was ich aber komisch finde ist, dass. er selbst sagt, er sein ein fehlerhafter Mensch. Heißt das, er ist Fehlehaft, grad weil er kein Mensch is oder wie?

Whitebeard

20

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:00

er kann halt sein körper nicht unter kontrolle halten deswegen ist er ein fehlerhafter mensch und weshalb er so riesig ist er ist bestimmt ein halbriese den was anderes knnn es nicht sein
Signatur

Kat Von D.

Greatest Pop ever!
by jana <3

Oli Sykes ! Oli Sykes !
Oli Sykes !
Oli Sykes !
ALTAH !

ANATA O MUCHA
NANO!!
Ik hou van jou!!