Du bist nicht angemeldet.

Tema-chan

unregistriert

1

Montag, 29. September 2008, 13:26

[Manga] I*o*n

Kurzbeschreibung

ION.jpg
Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler Namens Mikado verliebt. Ab diesem Tag geschen komische Dinge. Sie findet einen Stein in Mikados Labor und als sie ihn berührte, war sie wie gelähmt. Plötzlich hatte sie kinetische Kräfte(Wenn die ihren Namen sagt, kann sie z. b. schweben). Für Mikado ist sie nur ein Versuchskaninchen...oder nicht?

Fakten

Ogrinal: - I.O.N
Japanisch: - イ・オ・ン
Deutsch: - I*O*N
Synonym: - Ion
Mangaka: - Arina Tanemura
Chapters: - 6-komplett

Hilfe

Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nagisa Sayo« (27. April 2010, 06:54)

2

Dienstag, 30. September 2008, 14:01

Hmm, war halt ein bissle kurz, hat mir aber insgesamt gefallen^^
Signatur

dEliIcOuZ

unregistriert

3

Dienstag, 30. September 2008, 14:35

mia hat der zeichenstil sehr gefallen und die story war ein bissel holprig aba hat mia dann am schluss voll gut gefallen xD
und joar der zeichenstil ist bist jez der beste (einer der besten) die Arina Tanemura gezeichnet hat

Tema-chan

unregistriert

4

Dienstag, 30. September 2008, 15:10

Ich fand zwar andere besser aber... egal xDD war auch schön ^.^
Hier fand ich die Story super.^.^
Besonders auch wegen dem Schulsprecher, der war lustig ^.^

Nebelblau

Chaos ist das höchste Maß an Ordnung.

Laune: Verträumt

Charakter: Pessimist

5

Montag, 26. April 2010, 23:07

Vom Hocker gehauen hat mich de Serie zwar nicht,aber ich fand sie nicht schlecht.Besonders die Traurigere von Ions Freundinnen find ich ziemlich süß und Tagosaku ist genial.Er hat auch in Jeanne noch ein paar Auftritte.
Signatur