Du bist nicht angemeldet.

Shinobii

unregistriert

1

Montag, 14. Mai 2012, 17:20

Animes schauen auf RTL2

Ist es eigentlich sinnlos sich auf RTL2 Animes anzuschauen denn es kommen nur noch am Sonntag ab 8Uhr die Serien von daher wollte ich mal eure meinung dazu hören und wollte fragen ob jemand links kennt wo man kostenlose Animes schauen kann

Euer Shinobii :thumbsup:

2

Montag, 14. Mai 2012, 17:30

Hier werden keine links bekannt gegeben wo man lizenzierte Animes zum anschauen findet. (http://www.cafe-anime.de/index.php?page=Rules)
Da sie im Deutschen Sprach Raum verboten sind im Internet zu verbreiten, so wie das anschauen Kino Filme im Internet. (Sogenannte Streams)

Sonst was Rtl2 angeht. Die ändern mit Sicherheit irgendwann wieder ihr Programm. Aber aktuell wird das wohl so schnell nicht sein. Dazu müssten sie auch mal wieder neue folgen bringen.

Edit Wobei Rtl 2 will ja demnächst den Fußball Anime "Inazuma Eleven" ausstrahlen.

Goldnapf

unregistriert

3

Montag, 14. Mai 2012, 17:43

Inazuma Eleven wollen sie schon seit einem Jahr ausstrahlen bzw seit sie ihr Programm aufs Wochenende verlegt haben. So richtig glaub ich also nicht dran, bevor ichs nicht mit eigenen Augen sehe.

4

Montag, 14. Mai 2012, 17:44

Zitat

demnach ab dem 10. Juni immer sonntags in der Früh gegen 8:15 Uhr.

quelle

5

Montag, 28. Mai 2012, 21:22

Huch ein neuer Fussball-Anime (Nehme ich jetzt dem Titel einfach an :D ) TOLLIG :3

Achja und wenn du Animes nich nur auf RTL2 guggen willst, aber halt trotzdem am Fernsehgerät wie wärs mit Viva? :D Da kommt im Moment One Piece und Detektiv Conan ^-^ Ausserdem schau ich noch des öfteren RTL2 Sonntags, wenn ich aus unerfindlichen Gründne zu früh wach werde. Du kriegst die alten Pokemon Folgen zu sehen, die alten Dragonball Folgen, sowie die neuen Pokemon Folgen und zwar zwei verschiedene Staffeln XDD und dann kommt ja auch eine neue Art von Digimon und mehr weiss ich jetzt auswendig nicht. Achja und Sonntags hat auch Kabel1 meiner Meinung nach ein tolles Programm. Da kommen zwar nicht mehr Animes (ausser Shaman King, wenn der nicht wieder raus ist) aber nicht schlechte animierte Serien. Nunja ich liebe X-Men :D Sonst hat ja Viper eigentlich deine Frage schon beantwortet ^-^

6

Montag, 11. Juni 2012, 09:31

Ansich würde ich RTL2 Proogramm was Anime angeht nicht als Sinnlos bezeichnen, immerhin gibt es immer wieder neue Kinder, die genau wie wir damal mit Pokémon oder Dragen Ball anfangen zu schauen. Ich denke, die meisten von uns haben dort mit Anime angefangen und schauen doch gnz gerne mal wieder alte Folgen von eben genau diesen Serien. Sicher, ich bin auch kein großer Fan mehr von dem was die dort zeigen, was in meinen Augen aber auch einfach daran liegt, das diee Anime nicht in meinen Bereich fallen oder ich sie schon einfach zuoft gesehen habe. Nach meiner Meinung sollte man einfach froh sein, das sowas überhaupt noch im Deutschen Fernsehn läuft, genau so wie auf Viva und Kabel1 wie McFlurry schon vor mir erwähnt hat. Und sonst gibt es nur noch das kostenpflichtige Animax, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Also Sinnlos ist das in meinen Augen wie gesagt nicht. Nur um mal meine Meinung dazu zu außern. :)

7

Montag, 11. Juni 2012, 11:38

Es gibt auch noch anixxe da laufen abends immer die GAAAAAAAAANZ alten animes wie Zorro, Sindbad und eine fröhliche Familie ^^ Ich glaub ich schreib die ma an die sollen auch ma Jura-tripper bringen das war geil früher...kennt das überhaupt noch wer? XD
btw. Ich find das programm auf RTL 2 garnicht mal so schlecht, wenn man von der gruseligen synchro bei Naruto mal ganz absieht XD es war schonmal schlimmer. Immerhin gibts wieder Dragonball und DBz *-*...auch wenn sie bei DBZ grad auf Namec sind <.< namec nerft XD

8

Montag, 11. Juni 2012, 12:34

Also der Name hat mir nix gesagt aber ein Bild hat mich erinnert ^^
Was auch ein Kandidat für Anixxe sein könnte wäre Bravestar, Bionic Six, Teenage Turtles (die geile Version net die neu Auflage, mit Rockstadie and Beebop), Thundercats, saber Rider, Carmen Sandiego (erinnere ich mich gerne), Kaptain Planet, Silver Hawks, Batman of the Future, Galaxy Rangers, Mega Man, Mumies Alive und unzählige mehr

(damals haben es die Cowboys es den Cartoons angetan, jeder 2 war was mit Cowboys)

Was ich mal wider sehen würde wäre die "Super Mario Super Show" ich habe es geliegt des zu kucken und ich hatte auch ein paar als Hörspiel.

9

Montag, 11. Juni 2012, 16:24

Dani die Super Mario Super Show haben wir komplett auf DVD XD

Risu

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.

• »Risu« ist weiblich

10

Montag, 11. Juni 2012, 18:10

ich persönlich gucke im moment lieber viva^^ one piece und detektiv conan :thumbsup:

11

Montag, 11. Juni 2012, 22:08

Wenn ich im Tv Anime schaue dann auch auf Viva, da sind die Sendezeiten noch ok, bei Rtl 2 hingegen ginge das dann nur noch am Wochenende, aber dafür früh aufstehen? nääh..Bleib ich lieber bei Viva ^^

12

Montag, 11. Juni 2012, 23:34

@Blacksad:
Des gibts auf DVD?? Des ist doch schon 20 Jahre her, da gabs noch keine CD's bzw. DVD's, oder habt ihr die von Videokassete überspielt auf DVD?

13

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:30

@Daniel W
Jap gibt es als Box: http://www.amazon.de/The-Super-Mario-Brothers-Show/dp/B000AQEHOE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1339453719&sr=1-1
Is allerdings ganz schön teuer geworden o.O XD

14

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:42

Hmm sieht anders aus wie damals, hmm bin halb alt geworden. XD
Wenn ich bei dem Artikel auf ein ausweichartikel geh dann komm ich auf des wonach es eher aus sieht (klingt komisch ist aber so)

Thema bewerten